Gewinnspiel Gela Allmann

17.12.2018

Wir hatten das Buch ‚Sturz in die Tiefe‘ von Gela Allmann in einem Gewinnspiel ausgelobt.

Die beiden Spender, welche vom 19.11. – 15.12.2018 am meisten Plasmaspenden geleistet haben, erhalten jeweils ein Buch.

Die maximale Spendenzahl in diesem Zeitraum sind 8 Plasma Spenden. Wir freuen uns, dass uns einige Spender in diesem Zeitraum mit 8 Spenden unterstützt haben!

Unter diesen Spendern haben wir nun die Gewinner ausgelost. Wir freuen uns über die Gewinner: Andre M. und Kristin R*. Die Gewinner erhalten das Buch ‚Sturz in die Tiefe‘ mit einer persönlichen Widmung von Gela Allmann per Post zugesandt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Plasmateam

 (*Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen die Gewinner nicht mit vollem Namen nennen können.)