ZIEL ERREICHT! WIR SAGEN DANKE!

22.10.2018

„Es ist überwältigend, mit welch großartigem Engagement wir von unseren Plasma Spendern während der vergangenen Wochen unterstützt wurden. Alle haben zusammen geholfen, damit das Plasma-Spenden-Barometer gefüllt wird!“ erklärt Herr Giss (Leiter Plasmazentrum Würzburg) begeistert.

Dank der Unterstützung vieler treuer Plasmaspender konnten wir unseren Sommertiefstand in den vergangenen 11 Wochen überbrücken und haben insgesamt 5.648 Spenden eingesammelt!

Entsprechend dem Motto ‚WÜRZBURG RETTET LEBEN‘ ist das ein großartiges Zeichen für gelebte Nächstenliebe in Würzburg.

Wir freuen uns, nun auch etwas zurückgeben zu können. Am Montag, den 22.10.2018 haben wir die Ziehung der Gewinner unserer großen Verlosungsaktion vorgenommen.

Der Gewinner unseres Hauptgewinns – einem nagelneuen E-Bike – und alle weiteren Gewinner sind ermittelt und werden nun über ihre Gewinne von uns benachrichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Gewinner aus Datenschutzgründen nicht namentlich nennen können. 

Das gesamte Team des Plasmazentrums Würzburg sagt: „DANKE!“ für die tolle Unterstützung über die Sommermonate!

Herzlichst Ihr Plasmateam